am Donnerstag, den 16. Juni 2022, veranstaltet der Posaunenchor Burghasungen wieder den traditionellen Burghasunger Familienwandertag. Hierzu ist jeder eingeladen, der Lust auf eine kleine Wanderung in Gesellschaft hat. Wohin der Weg führen wird, bleibt eine Überraschung, aber es wird ganz sicher für Jung und Alt zu schaffen sein!

Für die Wanderer heisst es sich um 11 Uhr an der Grillhütte am Dreschplatz – ausgerüstet mit Verpflegung und festem Schuhwerk – zu treffen um dann die Tour zu starten.
Die Rückkehr zur Grillhütte wird gegen 15 Uhr sein. wo dann in geselliger Runde der Tag bis in die Abendstunden genossen werden kann.

Wer kein Interesse an der Wandertour hat, ist natürlich trotzdem gerne am Nachmittag an der Grillhütte wilkkommen. Der Posaunenchor hofft auf gutes Wetter und freut sich auf Euer kommen!